Aktuelles


21. März 2018

Hui, seitdem letzten Eintrag war wieder eine Menge bei uns los! Wir hatten nach dem Duo Start in Sudwalde, einen Kaderlehrgang mit Jannis und einen Lehrgang mit Mark bei dem es Hauptsächlich um unsere neue Kür ging! Mark hat wieder einen super Job gemacht! Er half uns die Kür zu optimieren und gab‘ ihr den letzten Schliff! Vielen Dank lieber Mark!!! Jetzt sind wir sehr zurfrieden mit unserer Kür! Zwischen den Lehrgängen hatten wir noch unseren 1. Voltitag der einfach super schön war und an dem gleichen WE bestanden Caro & Anthea ihr VA 4.! 
Lotte hat im März ihr Saisonziel für 2018 schon erreicht und sprang den Flick-Flack ohne Hilfe im Galopp erst von Crack und dann von Deichgraf! Yeahhhh!!!!

20. Februar 2018


Was für ein toller Start in die Saison 2018! Gestern machten wir uns mit 2 Duos auf den Weg um auf dem Movie-Turnier vom RV Sudwalde teilzunehmen! Wir hatten ganz viel Spaß und einen tollen Tag! Antonia & Lotte konnten die Movieprüfung mit einer 8,4 für sich entscheiden und Caro & Anthea haben einen tollen 3. Platz mit einer 8,2 errungen! Natürlich blieben wir unserer Tradition treu und statteten dem „kulinarischen“ Riesen mit dem großen gelben M einen Besuch ab! Diesen und den Baumarkt neben an, stellten wir ein bisschen auf den Kopf! 


6. Februar 2018

Einiges ist seitdem letzten Eintrag bei uns losgewesen! Im Januar und Februar haben wir einige Lehrgänge gegeben und werden noch welche geben! Dann hatten wir so viele Movie-Besucher, dass wir Einigen leider absagen mussten! Ende Januar hatten wir ein super tolles Trainingswochende mit Gero Meyer! Unsere Kür steht nun, jetzt muss sie nur noch im Galopp klappen! Wir freuen uns schon sooooooo sehr auf unsere neuen Küranzüge! Jetzt im Februar steht noch das Movie-Turnier bei den Lieben Sudwaldern an, dann noch die Sportlehrehrung und unser Kaderlehrgang auf dem Schimmelhof!! Im März geht es gleich weiter, mit unserem ersten eigenen Voltitag mit Movie usw! Wir sind schon sehr aufgeregt deswegen! Mal gucken wie alles so wird!!!

11. Dezember 2017

Wir hatten Lehrgangs Besuch von dem lieben L-Team vom RFC Niedersachsen Eiche Kleinborstel! Wir hatten einen tollen Vormittag zusammen und wir hoffen, dass die einiges mitnehmen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Es war schön mit euch!
Wenn auch ihr Interesse an einem Lehrgang mit uns habt, dann schreibt uns an!
Unseren Movie+Kraftraum könnt ihr auch ohne Lehrgang mieten (pro Std 25€ )!!!
isabelle.lh@hotmail.de

12. November 2017

Lotte & Antonia haben ihr DVA III bestanden👍🏻💪🏻🎊🎈🎉🍾

29. Oktober 2017

Bericht und Fotos vom DVP on!

3. Oktober 2017

Fotos und Bericht von der NDM in Neustadt Dosse on!


10. September 2017

Ein toller Lehrgang mit Mark liegt hinter uns! Bericht und Fotos on!

13. August 2017

http://instagram.com/voltigieren_hof_becker

Freude über unseren neuen Movie und ein tränenreiches letztes Training mit unserer Dari! Manchmal liegen einfach Freude und Trauer dicht beieinander! Unendlich glücklich sind wir, weil wir in den nächsten Tagen einen Movie bekommen und traurig waren wir heute, weil wir mit Dari unser letztes gemeinsames Training erlebten! Wir hatten noch einmal viel Spaß mit unserer lieben Daria, umso trauriger war dann das letzte gemeinsame Kuchenessen und die Verabschiedung! Irgendwie wollte keiner gehen und Dari loslassen! Wir wünschen dir von Herzen eine tolle Zeit in der USA! Vergiss uns nicht❤️❤️❤️❤️❤️! WHDL dein Team!!!! 💋💋💋💋💋💋💋💋

Ach ja, vor dem Training haben wir noch Arbeitsdienst gemacht um die Werkstatt auszuräumen, damit unser Movie Platz hat! Auch in unserem Kraftraum gab es heute schon eine Veränderung, dort ist heute unser neues Airhorse schon einmal eingezogen! Den Movie, das Airhorse einen Haflinger und ein Pony für die Voltis stellt uns Rosas Mama Antonia zur Verfügung! Vielen herzlichen Dank liebe Antonia😘👍🏻🎊🎉🍾👏🏻💋🌸🌸🌸🌸 #bestesteam #darigehnicht #einteam #wirhabeneinenmovie #dreamteamsschlafennicht #movie #zauberteam #crewlove #volti #vaulting


13. Juni 2017

Fotos und Bericht von unserem letzten Start mit unserer Daria in Heiligenrode on!

13. Dezember 2016

Artikel über uns (NDM Krumke) im Voltigierzirkel!

Oktober 2016 Artikel über die NDM


12. Juli 2016 Danke Heike!

Wir haben uns, bei unserer lieben Heike mit einem Artikel im Voltigierzirkel, für das tolle und großzügige Wochenende in Timmendorf bedankt!💋
Fotos und Bericht von Heiligenrode online!!!!

26. April 2016

Wir haben ein wundervolles Wochenende am Timmendorfer Strand hinter uns! Es wurde ein toller Film gedreht und ein paar Fotos gibt es auch!

Das alles haben wir unserer Heike zu verdanken!
Den Bericht gibt es unter Fotos/unterwegs/Timmendorfer Strand
Fotos und Film folgen!
Unser Ziel Ende Mai auf Turnier zu gehen, haben wir noch nicht vollständig begraben! Nach den ganzen Ausfällen, Deichgrafs Buckelattacken, ist jetzt auch sein Geschwür im Maul endlich ausgeheilt und wir starten einen neuen Anlauf in die Saison 2016! Drückt uns die Daumen, das es klappt!

Juni 2015

Buten und Binnen (Sportblitz) war bei uns, um eine kleine Reportage über das Voltigieren und uns zu drehen!
Es wurde heute gesendet! Für alle, die es sich gerne noch einmal ansehen möchten,
ist hier der Link:


Das M und auch ein paar aus dem E Team hatten viel Spaß!