Pferd des M-Teams

Deichgraf

Unser Deichgraf ist mit seinen 1,74 Stkm zwar kein riese, aber für uns der aller, aller Größte!

Wir müssen zugeben, er ist ein kleiner Schlaubär oder besser gesagt manchmal ein kleiner Faulbär! Er weiß, wann es anstregend wird und macht es einem dann nicht immer ganz leicht. Aber es sei ihm verziehen..wir drücken uns schließlich auch gerne mal, wenn es ans kraft- und Konditionstraining geht ;) Nach den nun schon mehr als zwei gemeinsamen Jahren wissen wir genau, was er mag und was man bei ihm lieber lassen sollte und sind so ein eingespieltes Team geworden. Auf turnieren ist er außerdem meistens derjenige im Team, der die Nerven behält und brav und zuverlässig seine runden läuft. Danke deichli, wir haben dich lieb, du kleine diva

 

 ERFOLGE

Der gute Deichgraf wurde 2012 als zweites Ersatzpferd für die CHIO in Aachen ausgesucht, um Devon Maitozo und Rosalind Ross im Pas de deux zu tragen. Devon und Rosalind trainierten zwei Wochen auf dem Hof Becker.

Das Juniorteam Hamburg trainierte auch eine zeitlang auf ihm!

 

Außerdem ist er mit uns 2014 dritter der L-Gruppen auf den Norddeutschen Meisterschaften geworden, sowie Vize-Bremermeister 2015  :)