Weihnachtsfeier im Stall und vom M** Team

Wir sind ja der Meinung, dass es nirgendwo auf diesem Pferdesportplaneten eine so schöne, liebevoll durchdachte (bis ins kleinste Detail) und herzliche Weihnachtsfeier im Reitstall bzw Reitclub gibt, wie die unsere! Ob es die liebevolle Deko ist oder das jeder willkommen ist  und das ob Groß oder Klein, mit oder ohne Handicap aus jeder Pferdesport-

Sparte das zeigen darf, was er kann und natürlich die muntere Line-Dance Gruppe, die immer gute Laune verbreiten und sicherlich gehört das besinnliche Weihnachtssingen mit der Kerze in der Hand dazu und das Warten auf den Weihnachtsmann und das Heike an wirklich jeden denkt und mit ein paar lieben Helfern für jeden Besucher einen Stein mit einem Pferdekopf bemalt und die an fremde oder nicht so fremde Gäste verteilt. 

Ja, wir sind uns ganz, ganz sicher, so etwas wunderschönes gibt es nur bei uns...wir sind eben Besonders!

Danke an ALLE, die da waren!!!


Weihnachts- u. Saisonabschlussfeier vom M**-Team bei Max & Isa

Ja, das hat Tradition.

Wir meinen natürlich die alljährliche Weihnachts- u. Saisonabschlussfeier bei Max und Isa.

Wir essen Pizza, gucken Volti-videos, Wichteln, turnen rum, knuddeln, quatschen.

Eben eine echte  ZauberWesen Zusammenkunft!!!Dieses Mal war die liebe Lotte das erste Mal zum Beschnuppern dabei. Gefehlt haben uns Caro, Daniela und Isi, die leider verhindert waren.

Das war sehr schade!

 

Es war wieder mal zauberhaft schön mit euch!!!

      ,