Toller Lehrgang mit Christoph Lensing!!!

Es gibt im Leben nicht viele dieser Zufälle, aber wie gesagt, auf unserem Hof ist wirklich alles möglich! So auch beim Training letzte Woche, da  staunten wir nicht schlecht, als wir zum Training in die Halle kamen und Christoph Lensing sahen, der gerade Heikes Pferde ausprobierte! Wir haben nicht lange gefackelt und gefragt, ob er Zeit für einen Lehrgang hat! Zu unserer Freude sagte er spontan zu! Was für ein Glück für uns, da er insgesamt nur 14 Tage in Deutschland ist, um Pferde für die USA auszuprobieren und dann fliegt er wieder zurück! Glück muss man haben🍀!
Danke Christoph für den super tollen und lehrreichen Lehrgang! Es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht!!!
Der Rückschwung mit angewinkelten Beinen hat bei einigen ein AHA-Erlebnis ausgelöst!