Tolles Trainingswochenende mit Gero Meyer

Ein grandioses Lehrgang von Freitag bis Sonntag 

mit Gero Meyer liegt hinter uns! Am Freitag war ein hartes Krafttraining und eine Pferderinheit angesagt und Samstag waren wir den ganzen Tag in der Turnhalle und haben an der Pflichttechnik gefeilt! Am letzten Tag haben wir an unserer Kür gearbeitet und an unserem Ausdruck!!! Danke noch einmal liebe Esther, du hast uns mega geholfen! Anschließend hatten wir noch ein sehr cooles Akrobatik Training mit Philipp!!! Vielen Dank lieber Philipp, du hast uns echt weiter gebracht und gezeigt woran wir noch unbedingt arbeiten müssen! Am Ende gab es noch einmal eine Pflichteinheit in der Turnhalle und auf Deichi! Vielen Dank Gero, wir haben tierisch viel gelernt und wissen jetzt, wo unsere Schwachstellen sind! Gero ist auch noch einmal auf Deichi gehüpft und hat trotz seines echt schwierigen Hoppelgalopps eine tolle Show auf ihm gezeigt! Es war ein wundervolles Wochenende mit wundervollen Menschen! Es war wirklich schön aus dem schwedischen Team @teamraphaella Emmy @eemmynilsson, Matilda @matildalancing und Andreas @aldolitoo kennenzulernen! Mit unserem L Team @l_team_hof_becker zusammen, war es auch wieder Mega schön! Das alles haben wir der Lieben Antonia W., der Mama von Rosa zu verdanken! Vielen Dank auch an alle Anderen, die uns so lieb unterstütz haben!!! Es war einfach ein großartiges Wochenende 💋💖💋🤩💪🏻👍🏻🎉