Grippewelle!!!!!!!!!!

Tapfer quälen wir uns durchs Wintertraining! Irgendwie kommen wir nicht so ganz voran, da seid November die Grippewelle nicht mehr aufhört! Wir haben uns nach dem Schock, das Caro wohl die ganze Saison ausfällt wieder erholt und freuen uns, das Isi so lieb ist und für sie einspringt! Diese ist nur leider den restlichen März in Israel! Unsere kleine Antonia macht sich super und obwohl sie noch nie voltigiert hat oder geritten ist, kann man nicht glauben, dass sie erst seit Dezember überhaupt voltigiert! Zur Zeit machten wir mit ihr noch Kürgewöhnung, bevor sie die Küren turnen darf, die eigentlich für sie geplant sind und es klappt fantastisch! Wir haben einfach beschlossen, unseren Saison Start auf den Mai zu verschieben! Vielleicht wird's auch Juni! Mal gucken, wie wir das alles so aufholen können!
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, wieder Turnierluft schnuppern zu dürfen!