Bremer Meisterschaft 2015

Juhuuuuuu, Vizemeister!!!!!

Lange haben wir uns auf die Bremer Meisterschaft gefreut! Wir trainierten fleißig, um uns noch in der Pflicht und Kür zu verbessern. Es war unsere erste Bremer Meisterschaft, da sich im letzten Jahr unser Reitclub dafür entschieden hatte, den Landesverband zu wechseln. Es war eine super organisierte Meisterschaft. Wir waren mit der Pflicht wieder zufrieden und auch die Kür klappte ganz gut. Am Ende freuten wir uns über einen 1. Platz der M-Teams und eine 6,22.... . Noch größer war die Freude, als wir bei der Meisterehrung den zweiten Platz ganz, ganz knapp vor dem M** Sternchenteam aus Niedervieland (6,12..) belegten. Bremer Meister der Teams wurde das S-Team von der Reitgemeinschaft Schimmelhof.

 

Bremer Meister der Einzel-Voltis wurden:

1. Cheyenne (6,9...) RG Schimmelhof

2. Madi (6,5...) RC Niedervieland

3. Nadine (6,4...) RC Niedervieland

 

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich!


Fotos Pflicht


Fotos Kür


Siegerehrung der M Teams und Meisterehrung


Fotos drum herum