Die Mädels sind los!

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Wir waren am Samstag und Sonntag mit unseren Einzelmädels in Hülsen. Ursprünglich wollten wir mit unserem Team los, da wir leider an die chaotische Saison vom letzten Jahr anknüpfen, haben wir auch dieses Jahr das Problem auf fast allen Turnieren in einer anderen Besetzung starten zu müssen! Deichgraf ist auch zur Zeit etwas spannig und kitzelig und so mussten wir unsere geplante Kür wieder streichen und runter bauen! Der Turnierstart in Hülsen war uns deshalb zu riskant!

Damit die Mädels nicht alt zu unglücklich sind und schon einmal Turnierluft schnuppern dürfen, ist Jenny spontan L-Einzel gestartet  und unsere Jüngsten haben an der Children Trophy teilgenommen!
Es hat einfach total viel Spaß gemacht und belohnt wurden die 3 auch noch! Jenny holte sich den 2. Platz mit ihrer ersten Aufstiegsnote und Antonia ergatterte sich Platz 1. und Lotte Platz 2.!!!! Unser Küken Antonia erturnte sich mal eben im Rückschwung eine 8,5! Sehr genial! Tammy und Assimo aus dem A Team haben wir auch gleich mitgenommen! Tammy holte sich im L-Einzel den 5. Platz und die kleine schnuffige Assimo erkämpfte sich als Kleinste in der Childrens Trophy den 8. Platz!!!
Das war einfach ein tolles Wochenende!!!

Pflichtfotos Samstag Jenny


Kürfotos Samstag Jenny


Pflichtfotos Sonntag Antonia , Lotte &Assimo


Kürfotos Sonntag Antonia, Lotte & Assimo


Siegerehrung Samstag und Sonntag und drumherum!!!