Saisonstart in Filsum geglückt!

Wer hätte das gedacht??? Wir sind mit unserer halbfertigen Kür und einer noch ausbaufähigen Pflicht und 2 neuen Voltis, die heute mit unserem Team ihre Premiere feierten auf den 2. Platz mit einer 6,0 gelandet! Ein toller Start für uns in die neue Saison! Ziel erreicht!!! Wir sind super stolz auf unsere zweite neue Kleine (Lotte) frisch aus dem A Team und wir sind ebenso stolz auf unsere Jenny 2 die auch frisch aus dem A Team zu uns wechselte und jetzt schon so eine tolle Bereicherung für uns ist (alle Beide)! Schön, dass ihr jetzt bei uns seid! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, mal eben eine neue Pflicht lernen mit Schwüngen usw, ist ja nicht so einfach! Wir sind über glücklich und freuen uns auf die Bremer Meisterschaft!❤️

 Leider konnte Isa heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, somit gibt es leider keine bzw wenig Fotos!!!