Heiligenrode 2017

Das war's! 😱😢
Das war unser vorerst letzter gemeinsame Start mit unserer lieben Daria! Sie wird im August für ein Jahr in die USA gehen! Wir freuen uns für sie und sind aber gleichzeitig soooo unendlich traurig! Wir haben so viele tolle Jahre miteinander verbracht! Dari, wir werden dich vermissen!!!❤️😘
Deshalb haben wir auch unser letztes Turnier mit ihr in Heiligenrode sehr genossen! Kleine Wackler in der Pflicht und Kür hier und da und ein fast unfreiwilligen Abgang von Antonia in der Kür, (aber Powerfrau Jenny hat Antonia mit einem Arm gehalten und wieder hochgezogen💪🏻) haben uns nicht weiter interessiert! Spaß und Freude mit unserer Dari sollte für uns an diesem Tag im Mittelpunkt stehen und das haben wir so richtig ausgekostet! Am Ende Sprang ein 2. Platz mit einer 6,68 für uns heraus! Wir sind also mehr als zufrieden! Super stolz sind wir mal wieder auf unsere beiden abgezockten Küken, die jetzt schon 6-er und 7-er Noten einkassieren und in der Mühle gab es sogar eine 7,7...und Jelena bekam eine 9 für's Stehen Wahnsinn! Auch Deichi und Daniela haben ihren Job gut gemacht! Kleiner Wermutstropfen an diesem Tag..., da Isa leider eine Unstimmigkeit mit ihrer Kamera hatte, gibt es leider keine Fotos von der Kür🙈!
Wieder in unserem Stall angekommen, haben wir noch mit dem Team zusammen Zeit verbracht und mit Babyhund Lina gespielt und gekuschelt!
Dari bleibt uns noch bis August erhalten und dann heißt es Abschied nehmen!😢❤️

Pflicht Fotos


Fotos Siegerehrung


Fotos Beisammen sein!!!