Endlich 8!

Früh ging es für uns aus den Federn.

Mit großer Vorfreude endlich wieder zu 8 in den Zirkel einzulaufen, fuhren wir nach Lilienthal. Die Kür von Jenny und Caro haben wir wenigstens noch einmal vorher üben können.

Die Pflicht lief ganz gut, auch wenn es einige Flüchtigkeitsfehler gab und Deichgraf auch schonmal besser gelaufen ist! Super glücklich waren wir über die Kür, die ohne Zwischenfälle und ohne unfreiwillige Abgänge souverän geturnt wurde. Besonders stolz sind wir auf unsere Jenny, die ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden hat und ihre Kür so tapfer durchgezogen hat. Am Ende machten wir mit einer 6,0 den 2. Platz hinter dem M** Team aus Grüppenbühren.

Jetzt bereiten wir uns auf die NDM in Timmel und auf den DVP in Hohenhameln vor. Auf der NDM springt unsere Liebe Heike ein, da Daniela leider ausfällt!

Pflichtfotos


Kürfotos


Fotos Drum Herum und Siegerehrung