NDM Krumke 2016

Wuhuuuuuu!!!!!!!

Wir sind Norddeutscher Meister der M-Teams 2016!!!!!!!!!!!!!! Wir sind stolz wie bolle!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals hätten wir damit gerechnet, da unsere Saison alles andere als leicht war!

Wir hatten mit Verletzungen der Voltis, angefangen mit Caros Beinbruch, Isis verletzen Knöchel, Antonias abgesägter Fingerkuppe und zu guter Letzt, Muris Bänderiss vor der Bremer Meisterschaft (und die somit auch auf der NDM ausfiel), echt ganz schön zu kämpfen! Hinzu kam noch, das Marieke aus Ingolstadt zum Training anreisen musste und Muri aus Hannover!

aaaaaaber, wir haben gekämpft und gezeigt, dass wenn wir ganz fest zusammenhalten alles möglich ist und wir stark sind.

Besonders stolz sind wir auf unsere Antonia, die zum Jahreswechsel zu uns gekommen ist, noch nie voltigiert hat und sich jetzt als Obermann herum werfen lässt, wie ein alter Hase und schon jetzt Pflichtnoten im sechser Bereich einkassiert.

Diese Norddeutsche Meisterschaft, wird uns immer in wundervoller Erinnerung bleiben, da einfach alles auf den Punkt genau gestimmt hat!

Der Reiterhof  wo wir untergebracht waren, mit Box für Deichle und Reithalle war einfach super. Die Stimmung unter uns war einfach nur schön und die Eltern (Nicole, Katja, Christiane und Ute) haben uns so genial unterstützt. sie haben uns versorgt, mental unterstützt, mit gelitten und gefiebert und angefeuert, was das zeug hielt!!!!!! Uns hat das sehr gestärkt und beruhigt. Durch sie lief es erst so richtig rund. das Caro an unserer Seite war, hat uns sehr gut getan und vorallem,  hat uns ihr Glücksbringer-Elefant-Rollo bestimmt auch Glück gebracht. Die kleine Kathi hat uns munter auf trab gehalten und uns viel Freude bereitet und sie konnte schon einmal etwas Turnierluft schnuppern. Danke an euch supertollen Unterstützern!

Besonders süß war, das Mariekes Eltern spontan und überraschend zur Kür gekommen sind, da wurden hier und da ein paar Freudentränchen verdrückt. Sehr schade war, das unsere Muri, Tina und Heike nicht dabei sein konnten!

Die Bremer-Team-Gemeinschaft war der Hammer und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war einfach toll mit euch!!!! Wir haben uns alle gegenseitig angefeuert, mut gemacht und mitgefiebert! das war ein gutes Gefühl!

Wir möchten unseren Freunden aus Niedervieland noch einmal sagen, dass wir immer wieder begeistert sind, mit wie viel Ausdruck und eleganz sie turnen.  auch dass das Doppelpaar Nadine&Lena aus Niedervieland war so schön anzusehen und ihr habt euch die Bronzemedaille mehr als  verdient!!! Cheyenne hat wieder stark und kraftvoll geturnt und unser S-Team vom Schimmelhof hat mit seinen sympatischen und lieben Mädels eine so schöne Kür geturnt, dass wir sehr traurig waren, als es zu dem schlimmen Sturz kam! Gute Besserung von uns und Kopf hoch!!!

 

Vielen Dank und liebe Grüße auch an die lieben Voltis aus Lohne, ihr habt uns mit euren lieben Worten überrascht und sehr glücklich gemacht! Ihr seid super!!!!

Lieben Dank auch an die Voltis aus Gut Stockum, weil ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und uns so lieb angefeuert habt!

 

Ach ja, schön war`s....

 

Kürfotos, Drumherum, Pflichtfotos...

Fotos von Caro