Unsere Goldmädels!!!

Welch ein Tag!

Gestern haben wir uns mit einem kleinen Teil des M**-Teams auf den Weg nach Pr. Ströhen gemacht, um als Einzel an den Start zu gehen.

Nicht nur für die Voltis war es neu sich im Einzel auszuprobieren, sondern auch für unsere liebe Nicole, die zum ersten Mal auf einem Turnier longieren sollte!

Wir hatten richtig viel Spaß alle zusammen! Schön war auch, das Jelena, Heike, Nadine, Isa und nicht zu vergessen Rollo unser Glückselefant, als seelische Unterstützung mitgefahren sind. Zusammen machten wir Frisuren und viel Quatsch, machten das Pferd fertig und viel Quatsch und natürlich machten wir auch noch viel Quatsch! Nicoles Freundin und Antonias Papa kamen auch noch zum Zugucken, da hat sich  unsere Jüngste  natürlich sehr gefreut! Dann machte sich Jenny für  L-Einzel bereit und es lief wirklich schön, auch wenn Jenny nicht ganz so zufrieden war...wir schon! In der Pause aßen wir schnell was, richteten die wieder zerzausten Frisuren von den Kleinen und dann ging es für Caro und Antonia los zum NW-Einzel G/G und G/S. Auch Caro und Antonia turnten sehr schön und super Ausdrucksstark. Unsere Antonia hatte mit Abstand die Prüfung mit den meisten Teilnehmern. Umso mehr freute es uns, dass sich unser jüngstes Teammitglied beim ersten Einzelstart gegen 18 andere Teilnehmer durchsetzte und den ersten Platz mit einer 6,49..machte. Wir konnten es kaum glauben, aber auch Caro (6,29) und Jenny (6,38)haben jeweils in ihren Prüfungen den 1. Platz gemacht! Yeahhhhhhhhhhhhh!!!! Und das war noch nicht alles, unsere Nicole longierte auf ihrem ersten Turnier sich eine 7,0 zusammen! Sie longierte, als ob sie das schon 1000 mal gemacht hätte! Einfach nur genial!!! Wir freuen uns alle riesig und danken Nicole natürlich, dass sie uns und das Pferd gefahren und longiert hat. Das war ein toller Tag mit euch, vielen Dank dafür! ihr Alle, auch die die extra mitgekommen sind, seid große Klasse!!!!! DAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Wir wurden zurück auf Heikes Hof mit Sekt zum Anstoßen empfangen! Auch das war soooooo lieb!

Unsere Hofgemeibschaft ist einfach unschlagbarig


Fotos:

Drumherum, Pflicht, Kür, Siegerehrung! Einfach Alles!!!